Neues von Erika:

12.12.18: Erika nun 3 Wochen in Neuseeland.
Aus ihrer Mail an uns: …” Bin gut beschäftigt hier mit den üblichen Alltagsaufgaben eines Fahrtenseglers und fahre gelegentlich Touristen in der Bay spazieren um die Bordkasse etwas aufzubessern. Das Wetter hat sich gebessert. Der Sommer ist im Anmarsch. Meist ist es sonnig und bis zu 26 Grad warm, es weht eine leichte Brise und ab und zu fegen Böen mit 40 Knoten über uns hinweg. Jede Menge alte und neue Freunde ringsherum. So habe ich auch noch kein Bedürfnis und keinen Grund die Bay of Islands vor Jahresende zu verlassen. “

Hier der Bericht von Erika aus Vanuatu von der Insel Tanna für Euch.

30.11.18: Erika in Neuseeland gelandet!

29.11.18: jetzt in Vanuatu – Nähe Samoa; Achtung: Wer mit Erika Mitsegeln will kann nun bei Ihr buchen!

29.11.18: Bericht 44:Vanuatu – Neuseeland:1150 Meilen gegen den Wind.

Wer mehre über Erika lesen will: hier gehts direkt zu ihrer Webseite!