Prüfungsberichte

Prüfung am 20.10.2018

Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um 20 ° machte es Spaß noch auf der Donau zu fahren. Die Donau war glatt, kein Wind, also ideale Prüfungsbedingungen. Unsere Manna lag mit Skipper Christian prüfungsbereit in der Marina Saal.

Teilnehmer:

Die Prüfung begann um 09.00 Uhr. Der Vorsitzende des Prüfungsausschusses des DMYV Herr Udo Hilbinger hielt mti zwei weiteren Prüfern Herrn Stöcklein und Herr Stöckel eine kurze Ansprache. Danach erfolgte die Ausgabe der Prüfungskarten und Bezahlung der Restprüfungsgebühren. Nun begann die theoretische Prüfung. Geprüft wurde SBF-Binnen und SBF-See. Es waren ca 6 Bootsschulen zur Prüfung angetreten (davon zwei Vereine). Von insgesamt ca 80 Teilnehmern kamen etwas über 20 von der Bootsschule Regensburg.

Unser Prüfungsergebnis:

Von der Bootsschule Regensburg bestanden sowohl Praxis als auch Theorie 100%!

Da freuten sich nciht nur die Prüfungsteilnehmer sondern auch wir waren sehr stolz über dieses Ergebnis!