Persönlich: unser Individualuntericht

Sie kennen das: Man lebt in seinem Alltag, hat seinen Job, Termine und Verpflichtungen. Und dann der große Traum: eine Ausbildung in der Bootsschule Regensburg! Manchmal passen die Termine einfach nicht in den Rhythmus Ihres Lebens. Das ist jedoch kein Grund, zu verzagen. Eine unserer besonderen Service-Dienstleistungen ist, individuelle Termine zu finden. Wir sind ziemlich gut darin, für jeden unserer Interessenten ein geeignetes Kursmodell zusammenzustellen.

In der Regel sind wir erfolgreich dabei. Hierzu bieten wir mehrere Lösungen:

Fall 1: sämtliche Kurstermine sind ungünstig
Sie nehmen Einzelstunden. Die Termine sprechen Sie mit Ihrem Ausbilder ab. Da Sie die leichteren Fragen eventuell selbst aus dem Fragenkatalog oder dem Buch lernen können, benötigt der Dozent in der Regel einen wesentlich geringeren Stundenaufwand. In jedem Fall empfehlen wir dringend den Navigationsteil mit Ausbilder zu machen, da dieser schwerer zu verstehen ist.  Und so erlernen Sie diesen Teil viel schneller und effektiver als im Selbststudium .
Kosten: pro Stunde (60 min) 90 €.
Fall 2: nur ein oder zwei Kurstermine passen nicht
Sie können gerne den versäumten Stoff des Wochenendkurses / Abendkurses im jeweils parallel stattfindenden Kurs erlernen.
Alternativ buchen Sie ein paar Individualstunden bei einem unserer Dozenten. Sollten Sie einzelne Fragen hierzu haben, gibt Ihnen unser Seminarleiter gerne Auskunft.

Gemeinsam lernen: Gruppen-Unterricht

Für zwei oder drei Personen bieten wir Gruppenunterricht an. Die Termine vereinbaren Sie mit Ihrem Ausbilder individuell.

Die Kosten sind gestaffelt:
Bei einer Gruppengröße von 2 Personen: 70 € pro Person/pro Unterrichtsstunde (Dauer: 60 Minuten)
Bei einer Gruppengröße von 3 Personen: 60 € pro Person/pro Unterrichtsstunde (Dauer: 60 Minuten)

Wir kommen zu Ihnen: Sonderkurse auswärts

Wenn Sie uns einen geeigneten Schulungsraum zur Verfügung stellen können, kommen wir auch zu Ihrem gewünschten Ort. Die Mindest-Teilnehmerzahl beträgt 6 Teilnehmer. Zum Kurspreis kommt eine Treibstoffpauschale für den Dozenten hinzu.